BELSANA
Medizinische Kompressionsstrümpfe
Der Kunde:
Belsana ist Marktführer im Bereich der Kompressionsversorgung in Apotheken. Mit einem umfassenden Produkt- und Serviceangebot ermöglicht Belsana "seinen" Apotheken eine erfolgreiche Besetzung des Geschäftsfeldes.
www.belsana.de
Die Aufgabe:
Entwicklung der Marke gegenüber dem Handel. Positionierung von Belsana als optimaler Partner der Vor-Ort Apotheke und Bereitstellung von Endkundenmaßnahmen zur Förderung des Abverkaufs.
Die Maßnahmen:
Eine breit angelegte Strategie, die sich auf die verschiedenen Produktbereiche und Zielstellungen überträgt.
Disziplinen
Markenentwicklung
Corporate Design
Packaging
POS-Maßnahmen
Online
Ergebnisse
Ergebnisse (u.A.)
B2B-Produktkampagne zum Launch
Saisonale Endkundenkampagne
Webseite
Modefarben 2018
Kompressionsstrümpfe passend zu Ihrem Stil.
Stylebook, Poster, Anzeigen und vieles mehr.












BELSANA traveller
Reisetrombose vorbeugen
Verpackungsdesign





Produkteinführung BELSANA comfortis
So komfortabel kann Kompressionstherapie sein.
Image- & Produktshooting, Salesfolder, POS-Material, Infografiken und vieles mehr...





Expopharm Düsseldorf / München




Produkteinführung BELSANA impuls
Die neue Flachstrick-
Generation
Produktshooting, Salesfolder, Verpackung und vieles mehr...


Internet
Die neue Website
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus.









