BELSANA

Medizinische Kompressionsstrümpfe

Der Kunde:

Belsana ist Marktführer im Bereich der Kompressionsversorgung in Apotheken. Mit einem umfassenden Produkt- und Serviceangebot ermöglicht Belsana "seinen" Apotheken eine erfolgreiche Besetzung des Geschäftsfeldes.

 

www.belsana.de

Die Aufgabe:

Entwicklung der Marke gegenüber dem Handel. Positionierung von Belsana als optimaler Partner der Vor-Ort Apotheke und Bereitstellung von Endkundenmaßnahmen zur Förderung des Abverkaufs.

Die Maßnahmen:
Eine breit angelegte Strategie, die sich auf die verschiedenen Produktbereiche und Zielstellungen überträgt. 

Disziplinen

Markenentwicklung

Corporate Design
Packaging
POS-Maßnahmen

Online

 

Ergebnisse
Ergebnisse (u.A.)
B2B-Produktkampagne zum Launch

Saisonale Endkundenkampagne
Webseite

Modefarben 2018

Kompressionsstrümpfe passend zu Ihrem Stil.

Sty­le­book, Pos­ter, An­zei­gen und vie­les mehr.

BELSANA traveller

Reisetrombose vorbeugen

Verpackungsdesign

Produkteinführung BELSANA comfortis

So komfortabel kann Kompressionstherapie sein.

Image- & Produktshooting, Salesfolder, POS-Material, Infografiken und vieles mehr...

Expopharm Düsseldorf / München

Produkteinführung BELSANA impuls

Die neue Flachstrick-

Generation

Produktshooting, Salesfolder, Verpackung und vieles mehr...

Internet

Die neue Website

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus.

 

www.permanent.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium. Integer tincidunt. Cras dapibus.